Uraufführung

Arthur und Claire

Eine berührende Komödie des Erfolgsautors Stefan Vögel.

Schauspiel von Stefan Vögel
mit Michaela Ehrenstein, Reinhard Hauser, und Wilhelm Prainsack

Zum Stück

Der ehemalige Lehrer Arthur zieht sich in ein Hotel nach Amsterdam zurück. Er ist entschlossen, seinem Leben am nächsten Tag in einer Sterbeklinik ein würdevolles Ende zu setzen. Ungestört möchte er seinen letzten Abend verbringen. Doch die Musik aus dem Nachbarzimmer stört seine Ruhe. Als er sich beschwert, macht er die Bekanntschaft von Claire, die gerade dabei ist, sich einen Strick um den Hals zu legen.Welchen Grund hat diese dynamisch wirkende Frau Selbstmord zu begehen?Arthurs Lebensgeister erwachen...

Rechte: Thomas Sessler Verlag

Rezension "Kultur-Schatulle"

Spieltermine

Premiere: 23. Februar 2016

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

MedienFotos: Rolf Bock